Freitag, 1. April 2016

Armband erneuern ♥ [Do It Yourself]

|DIY| Armband aus Metallkette erneuern ::Upcycling::


Ein altes Armband mit geringem Aufwand und wenigen Materialien aufwerten.


Ich trage gerne ein Armband aus einer Metallkette durch die ein weißes Band gezogen ist. Leider wurde das weiße Band durch das häufige tragen sehr dreckig und sah sehr abgenutzt aus. Daher habe ich ein neues Band eingefädelt.




Wie wird es gemacht?

Zuerst habe ich einfach das alte Band aufgeschnitten und heraus gezogen. Das Peace-Zeichen habe ich auch entfernt.


Danach habe ich das neue Band eingezogen, dafür habe ich tatsächlich ein Band von einem T-shirt benutzt, was meistens oben am Kragen angebracht ist, damit es auf dem Bügel besser hält.


Die Enden von dem Band habe ich umgeschlagen und mit einem Faden vernäht, damit es gut hält.
Fertig ist das neue Armband!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen