Dienstag, 29. März 2016

Jutebeutel bemalen ♥ [Do It Yourself]

|DIY| Jutebeutel / Stofftasche bemalen ::Design Idee::


Schnuffel selbst gemalt auf einem Jutebeutel.


Was braucht man dafür?

○ Filzstifte
○ Buntstifte / Bleistift
○ Kleber
○ Glitzer


Wie wird es gemacht?

Ihr sucht euch einfach das gewünschte Motiv aus. Ich habe mich für Schnuffel entschieden und diesen dann mit einem Bleistift auf dem Beutel vorgezeichnet. Danach mit einem schwarzen Filzstift nachzeichnen. Ausgemalt habe ich den Hasen mit mit Buntstiften, Filzstiften und einem Bleistift. Zum Schluss habe ich noch mit etwas Glitzer einige Stellen betont, wie die Fußsohlen und die Karotte.
Damit ist das DIY auch schon beendet und ihr habt einen individuellen, selbst gestalteten, stylischen Jutebeutel.

Viel Spaß beim selbst designen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen